Du möchtest die GENIALE Blutegeltherapie erfolgreich in Deiner THP Praxis einsetzen und damit Deinem und / oder anderen Tieren helfen?

Um diese tolle Behandlungsform anzuwenden bedarf es Wissen, aber auch Praxis im Handling. Der Kurs bietet Dir geballtes Wissen, welches Du bequem von zu Hause aus lernen kannst. Die praktische Anwendung wird im Kurs ausführlich Schritt für Schritt erklärt, so das Du direkt mit der ersten Blutegelbehandlung starten kannst.

 

"Die Blutegelbehandlung in der THP Praxis" buchen

 

Das Programm umfasst 7 Module:

Modul I     Geschichte der Blutegeltherapie

Hier bekommst Du einen geschichtlichen Überblick über diese sehr alte Form des Heilens.

 

Modul II    Biologie des Blutegels

In diesem Modul erfährst Du alles wichtige aus der Biologie der Blutegel.

 

Modul III   Wirkung der Blutegeltherapie

Wie genau wirkt eigentlich die Behandlung mit Egeln? Hier bekommst Du die genaue Antwort.

 

Modul IV   Indikationen und Kontraindikationen

Wo macht eine Therapie mit Blutegeln Sinn? Welche Kontraindikationen sprechen evtl. dagegen?

 

Modul V    In der Praxis

In 8 Unterpunkten gebe ich Dir eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung an die Hand.

 

Modul VI   Das eigene Wissen überprüfen

Hier hast Du die Gelegenheit Dein Wissen zu überprüfen. Ich habe einige Fragen für Dich zusammen gestellt. Die Antworten kannst du mir per Mail zur Korrektur schicken.

 

Modul VII  Literaturliste

Alle Bücher aus denen Informationen in den Kurs geflosssen sind.

 

Bonus!

30 minütiges Treffen auf Skype oder Facebook für deine individuellen Fragen nach Abschluß des Kurses

 

HIER geht es zum BESTELLFORMULAR

Du wünschst Dir eine 1:1 Begleitung für Deine erste Blutegelbehandlung?

Dann schicke mir eine kurze Mail an hallo@yvonnekoppers.de und Du erhälst weitere Infos.

Kundenstimmen:

"Liebe Yvonne,

im Rahmen meines Studiums zur Tierheilpraktikerin habe ich den Kurs Blutegeltherapie bei dir gebucht. Vom ersten bis zum letzten Schritt lief alles super, schnell, einfach und unkompliziert. Der Kurs war wirklich super aufgebaut von den Inhalten her und besonders gut fand ich auch das es online war. Die Inhalte waren sehr lehrreich und obwohl ich mich vorher auch schon einmal mit der Blutegeltherapie beschäftigt habe, konnte ich viel neues mitnehmen. Die Inhalte waren sehr ausführlich dennoch sehr verständlich für jedermann beschrieben. Der abschließende Call war ein kleines Highlight denn du hast dir wirklich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Auch fand ich klasse das du deine Hilfe für die erste Behandlung gibst und einen dabei unterstützt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich würde diesen Kurs definitiv weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus MV

Sylvana Schmidt"

Sylvana Schmidt
Tierheilpraktikerin i.A.

"Hallo Yvonne,

ich habe meine erste Behandlung Dank deiner sehr gut ausgearbeiteten Unterlagen mit Erfolg durchgeführt.

Liebe Grüße

Kristina"

Kristina Hammes
Tierheilpraktikerin i.A.

"Liebe Yvonne,
Danke dir für den kompakten und sehr informativen Online Kurs.
Auch wenn ich mir schon, eine gewisse Grundkenntnis angelesen hatte, waren dann
doch noch neue Dinge dabei, die in meinen Büchern nicht vermerkt waren.
Die Fragen zum Schluss waren ebenfalls noch mal eine gute Überprüfung, ob man wirklich alles
behalten und verstanden hat.
Auch der Videocall war noch mal super und hilfreich. Alles in allem, hat es Spaß gemacht..."

Sarah Dittkirst
Tierheilpraktikerin

"Der Kurs ist gut aufgebaut und leicht verständlich.
Das Thema ist sehr interessant und spannend und es ist erstaunlich, was die kleinen Tierchen alles können. Die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr beeindruckend."

Vera Roumain
Tierheilpraktikerin

"Liebe Yvonne,

ich fand diesen Kurs sehr informativ, auch wenn ich ja schon mit dem Thema vertraut bin. Das Skript gibt noch einmal tolle Hintergrundinformationen. Der kleine Wissenstest und auch der Calltermin haben die Sache gut abgerundet. Gerade auch beim Call von mal aufgetretene Fragen durchzusprechen. Mich würde es auf jeden Fall reizen einmal einen gemeinsamen Termin am Tier mit dir wahrzunehmen."

Carola Overkemping
Tierheilpraktikerin i.A.

"Hallo liebe Yvonne,

vielen herzlichen Dank für den sehr interessanten, ausführlichen aber dennoch kurzweiligen online Blutegelkurs! Ich finde die einzelnen Module sehr schlüssig, lehrreich und gut aufeinander aufgebaut. Ich fühle mich tatsächlich ausreichend informiert, um nun mit diesen wunderbaren Tierchen arbeiten zu können. Das hätte ich im Vorfeld einem online Kurs nicht zugetraut!!! Durch den Wissenscheck am Ende und das persönliche „online-Meeting“ konnten letzte Fragen geklärt werden. Top! Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

Nicole Wedell"

Nicole Wedell
Tierheilpraktikerin

"Liebe Yvonne, 

ich habe es geschafft und habe den Online Kurs beendet. Es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Vor allem die Skripte von Dir sind sehr hilfreich und Sie sind wirklich toll geschrieben, da sollte

die Behandlung in Zukunft mit den Egel super klappen. Auch der Call im Anschluss des Kurses 

war noch super. Du hast Dir Zeit genommen und mir noch deine Hilfe für das erste EGELN

angeboten. Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf meine

erste Therapie mit den Blutegeln. 

Liebe Grüße

Claudia Breuer"

Claudia Breuer
Tierheilpraktikerin

„Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr sehr gut betreut gefühlt!
Das Lehrmaterial war sehr informativ, die wichtigsten Infos super gefiltert und ergänzend zu schon vorhandenem Wissen. Abschließend hat einem das persönliche Gespräch sehr viel Sicherheit gegeben.

Vielen lieben Dank für die gemeinsame Reise mit den wundervollen Egeln.“

Denise Sander
Tierheilpraktikerin i.A.

Jetzt buchen