Skip to content

Du möchtest die GENIALE Blutegeltherapie erfolgreich in Deiner THP Praxis einsetzen und damit Deinem und / oder anderen Tieren helfen?

Um diese tolle Behandlungsform anzuwenden bedarf es Wissen, aber auch Praxis im Handling. Der Kurs bietet Dir geballtes Wissen, welches Du bequem von zu Hause aus lernen kannst. Die praktische Anwendung wird im Kurs ausführlich Schritt für Schritt erklärt, so das Du direkt mit der ersten Blutegelbehandlung starten kannst.

 

"Die Blutegelbehandlung in der THP Praxis" buchen

 

Das Programm umfasst 7 Module:

Modul I     Geschichte der Blutegeltherapie

Hier bekommst Du einen geschichtlichen Überblick über diese sehr alte Form des Heilens.

 

Modul II    Biologie des Blutegels

In diesem Modul erfährst Du alles wichtige aus der Biologie der Blutegel.

 

Modul III   Wirkung der Blutegeltherapie

Wie genau wirkt eigentlich die Behandlung mit Egeln? Hier bekommst Du die genaue Antwort.

 

Modul IV   Indikationen und Kontraindikationen

Wo macht eine Therapie mit Blutegeln Sinn? Welche Kontraindikationen sprechen evtl. dagegen?

 

Modul V    In der Praxis

In 8 Unterpunkten gebe ich Dir eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung an die Hand.

 

Modul VI   Das eigenen Wissen überprüfen

Hier hast Du die Gelegenheit Dein Wissen zu überprüfen. Ich habe einige Fragen für Dich zusammen gestellt. Die Antworten kannst du mir per Mail zur Korrektur schicken.

 

Modul VII  Literaturliste

Alle Bücher aus denen Informationen in den Kurs geflosssen sind.

 

Bonus!

30 minütiges Treffen auf Skype oder Facebook für deine individuellen Fragen nach Abschluß des Kurses

 

HIER geht es zum BESTELLFORMULAR

Du wünschst Dir eine 1:1 Begleitung für Deine erste Blutegelbehandlung?

Dann schicke mir eine kurze Mail an hallo@yvonnekoppers.de und Du erhälst weitere Infos.

Kundenstimmen:

"Liebe Yvonne,
Danke dir für den kompakten und sehr informativen Online Kurs.
Auch wenn ich schon, eine gewissen Grundkenntnis mir angelesen hatte, waren dann
doch noch neue Dinge dabei, die in meinen Büchern nicht vermerkt waren.
Die Fragen zum Schluss waren ebenfalls noch mal eine gute Überprüfung, ob man wirklich alles
behalten und verstanden hat.
Auch der Videocall war noch mal super und hilfreich. Alles in allem, hat es Spaß gemacht..."

Sarah Dittkirst
Tierheilpraktikerin

"Der Kurs ist gut aufgebaut und leicht verständlich.
Das Thema ist sehr interessant und spannend und es ist erstaunlich, was die kleinen Tierchen alles können. Die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr beeindruckend."

Vera Roumain
Tierheilpraktikerin

Jetzt buchen

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!

Yvonne Koppers / Kerstenweg 42 / 47608 Geldern

0160 - 96 84 71 70

hallo@yvonnekoppers.de